Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Rockenhausen (ots)

Vergangenen Freitag kam es zu einer Unfallflucht mit Sachschaden in Rockenhausen, Luitpoldstraße. Ein Unbekannter stieß beim Ein- oder Ausparken gegen einen grauen Audi A4 und flüchtete von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rockenhausen unter 06361-9170 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 02.10.2020 – 14:46

    POL-PDKL: Vier Straftäter festgenommen

    Lauterecken (ots) - Vier Männer haben am Montagmittag vermutlich gemeinsam einen Einkaufswagen voller Waren in einem Discounter in der Saarbrücker Straße stehlen wollen. Den Mitarbeitern des Marktes war aufgefallen, dass ein Mann mit den unbezahlten Waren durch den Ausgang fuhr. Gleichzeitig wurden sie an der Kasse abgelenkt. Außerhalb des Marktes konnten schließlich zwei zu Fuß flüchtige Personen von Beamten der ...

  • 01.10.2020 – 19:12

    POL-PDKL: 31-Jähriger fällt immer wieder auf

    Becherbach/Pfalz (ots) - Immer wieder hat in den letzten Tagen ein 31-jähriger Mann in Becherbach/Pfalz und Meisenheim mit der Polizei zu tun gehabt. Anfang September wurden bei Durchsuchungen in seiner Wohnung und der Garage Diebesgut gefunden. Am Mittwochmorgen hatte sich zum zweiten Mal der Veterinär bei ihm angekündigt, um die Haltung von drei Hunden zu überprüfen. Mit der vorsorglichen Begleitung durch die ...