Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Brandstiftung auf Wochenendgrundstück

Brücken (ots)

Am gestrigen Sonntag wurde gegen 17:30 Uhr zwischen Brücken und Börsborn ein Feuer auf einem Wochenendgrundstück mitgeteilt. Durch den Zeugen konnte das Feuer an einem Schuppen bereits größtenteils abgelöscht werden. Durch die eintreffende Feuerwehr wurde der Brand letztlich vollständig gelöscht. Nach erster Einschätzung der Feuerwehr ist aufgrund der Lage des Brandherdes von einer Brandstiftung auszugehen. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern noch an. Der Schaden ist aufgrund des schnellen Eingreifens des Zeugens gering ausgefallen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer:06381-919-0 oder per Email an pikusel@polizei.rlp.de entgegen.|pikus

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel
Telefon:06381-919-0
Email: pikusel@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 08.06.2020 – 10:39

    POL-PDKL: Einbruch in Supermarkt

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - In der vergangenen Nacht informiert ein Sicherheitsdienst die Polizei gg. 03.30h über einen Einbruchalarm im Netto-Markt. Die Täter gelangten über Fenster in das Innere des Marktes. Im Markt selbst wurde sich gewaltsam Zugang zu mehreren Räumen verschaffen. Das genaue Diebesgut konnte bislang noch nicht abschließend ermittelt werden; jedoch dürfte der Gesamtschaden im vierstelliger Höhe liegen. Sachdienliche Hinweise nimmt die ...

  • 08.06.2020 – 10:13

    POL-PDKL: Alkoholisierte LKW-Fahrer an Abfahrt gehindert

    Ramstein-Miesenbach (ots) - Durch die Polizei Landstuhl wurden am späten Sonntagabend die auf dem Ramsteiner Autohof rastenden LKW-Fahrer hinsichtlich ihrer Alkoholisierung überprüft. Bei 16 Verkehrsteilnehmern konnte sodann eine Atemalkoholkonzentration festgestellt werden, welche eine naheliegende Weiterfahrt nicht zuließen. Der traurige Höchstwert des Führers eines 40-Tonnen-Zuges lag bei 2,12 Promille. Allen ...

  • 08.06.2020 – 10:03

    POL-PDKL: bepflanzter Kupferkessel entwendet

    Landstuhl (ots) - Der Geschädigte wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag durch laute Geräusche aus seinem Hof wach. Als er aus dem Fenster seines Hauses in der Römerstraße blickte, konnte er nur noch erkennen, als eine männliche Person aus dem Kofferraum eines dunklen Mazda 5 kletterte und die Heckklappe verschloss. Er und ein weiterer Mann bestiegen dann das Auto mit Kuseler Kennzeichen und fuhren davon. Bei der ...