Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: bepflanzter Kupferkessel entwendet

Landstuhl (ots)

Der Geschädigte wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag durch laute Geräusche aus seinem Hof wach. Als er aus dem Fenster seines Hauses in der Römerstraße blickte, konnte er nur noch erkennen, als eine männliche Person aus dem Kofferraum eines dunklen Mazda 5 kletterte und die Heckklappe verschloss. Er und ein weiterer Mann bestiegen dann das Auto mit Kuseler Kennzeichen und fuhren davon. Bei der Nachschau musste der Anzeiger leider feststellen, dass aus seinem Hof ein runder handgeschmiedeter Kupferkessel mit einem Durchmesser von 70 cm und einer Höhe von 50 cm samt Standfuss aus Eisen und Bepflanzung entwendet wurde. Die Polizei bittet Zeugen, welche Angaben zu Personen oder Fahrzeug beziehungsweise über den Verbleib des Diebesguts machen können, sich unter der Tel-Nr.: 06371-92290 zu melden.|pilan

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 06371-9229-0
www.pilandstuhl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 08.06.2020 – 09:50

    POL-PDKL: Verhinderte Trunkenheitsfahrt

    Raumbach (ots) - Die beabsichtigte Fahrt mit einem Fahrrad ist einem Mann in der Nacht zum Montag von der Polizeistreife untersagt worden. Er war kurz nach Mitternacht in der Hauptstraße angetroffen worden. Da er offensichtlich unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand, wurden ihm diesbezügliche Tests angeboten. Während dem Mann die Durchführung eines Atemalkohltests nicht möglich war, reagierte ein Urintest ...

  • 07.06.2020 – 14:40

    POL-PDKL: Polizei Kusel registriert gleich drei Verkehrsunfallfluchten

    Dennweiler/Kusel/Rammelsbach (ots) - In Dennweiler-Frohnbach in der Hauptstraße kam es am Freitag, 05. Juni ab 18:00 Uhr bis Samstag, 06. Juni 2020 bis 15:45 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht. Beschädigt wurden hier eine Hauswand sowie ein Regenfallrohr. Es konnten Teile eines Rückfahrlichtes am Tatort sichergestellt werden. Vermutlich entstand die Beschädigung, ...