PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

08.06.2020 – 10:39

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Einbruch in Supermarkt

Schönenberg-Kübelberg (ots)

In der vergangenen Nacht informiert ein Sicherheitsdienst die Polizei gg. 03.30h über einen Einbruchalarm im Netto-Markt. Die Täter gelangten über Fenster in das Innere des Marktes. Im Markt selbst wurde sich gewaltsam Zugang zu mehreren Räumen verschaffen. Das genaue Diebesgut konnte bislang noch nicht abschließend ermittelt werden; jedoch dürfte der Gesamtschaden im vierstelliger Höhe liegen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der 
Telefonnummer: 06381/919-0 oder per Email an pikusel@polizei.rlp.de.
|pikus 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel
06381/919-0
pikusel@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern