Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Auto abgebrannt

POL-PDKL: Auto abgebrannt
  • Bild-Infos
  • Download

Bruchmühlbach-Miesau (ots)

Völlig abgebrannt war am Ende ein Nissan Almera im Ortsteil Buchholz,
der vermutlich am Donnerstagnachmittag aufgrund technischen Defektes 
in einer Garage in Flammen aufging. Die ortsansässige Feuerwehr 
konnte den Brand schnell löschen. |pilan

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landstuhl

Telefon: 06371 9229-0
pilandstuhl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 28.05.2020 – 17:12

    POL-PDKL: Der Bedrohung folgt die Festnahme

    Lauterecken/Niederalben (ots) - Zwei junge Frauen sind in der Nacht zum Mittwoch in Niederalben von zwei Männern bedroht worden. Die beiden Störer hatten die Wohnungsinhaberin nach Mitternacht aufgesucht, weil einer der Besucher eine Beziehung zu der Frau erzwingen wollte. Hierbei legten sie auch zwei Schusswaffen und ein Messer auf den Tisch und drohten Repressalien an. Am frühen Morgen wurden die beiden ...

  • 28.05.2020 – 13:41

    POL-PDKL: Stromkabel in Neubaugebiet entwendet

    Wahnwegen (ots) - In dem Zeitfenster vom Mi., dem 20.05.2020, ca. 17:00 Uhr auf den frühen Morgen des 25.05.2020 wurden im Neubaugebiet "Heidestraße" 258 m Stromkabel entwendet, welches für die dortige Verlegung bei der anstehenden Erschließung des Baugebietes vorgesehen war. Das im Eigentum der Pfalzwerke GmbH stehende Stromkabel wurde von der Kabelrolle abgewickelt. Dies lässt auf eine längere Tatbegehungszeit vor ...

  • 28.05.2020 – 11:20

    POL-PDKL: Ohne Führerschein, aber mit gestohlenem Kennzeichen unterwegs

    Obermoschel (Donnersbergkreis) (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, kurz nach Mitternacht, wurde ein 26-jähriger Autofahrer aus dem Donnersbergkreis in der Richard-Müller-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zudem wurde im Fußraum hinter ...