Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Zu schnell gefahren - Lkw kippt um

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Zu schnell gefahren - Lkw kippt um
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Zu hohes Tempo im Kurvenbereich dürfte die Ursache eines Unfalls gewesen sein, der sich am Montagmorgen auf der A6 an der Anschlussstelle Kaiserslautern/West ereignet hat. Ein 58 jähriger Fahrer eines Lkw verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er aus Richtung B 270 Weilerbach auf die A6 in Fahrtrichtung Mannheim auffahren wollte. Im Kurvenbereich kam der Lastwagen von der Fahrbahn ab und kippte um. Der Fahrer erlitt hierbei leichtere Verletzungen und wurde mit einem Rettungsfahrzeug in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 37.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und der Landung des Rettungshubschraubers war die Ausfahrt Kaiserslautern/West in Richtung Mannheim gesperrt.|past

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 3534-0
www.pastkaiserslautern@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 03.05.2020 – 07:23

    POL-PDKL: Streit mit Folgen

    Becherbach (Pfalz) (ots) - Am späten Samstagabend kam es in Becherbach zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Alter von 43 und 30 Jahren. Beim Eintreffen der Polizei waren die beiden Beteiligten bereits voneinander getrennt worden. Gegen beide Männer wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme konnte bei einem Beschuldigten Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt werden. Zudem gaben Zeugen ...