Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

08.12.2019 – 11:29

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht

Münsterappel (Donnersbergkreis) (ots)

Ein 15-Jähriger ist am späten Samstagabend in Münsterappel gegen 23:00 Uhr mit dem PKW seiner Eltern gegen eine Hauswand gefahren. Anschließend flüchtet er mit dem VW und gefährdete bei einem Abbiegevorgang einen Fußgänger. Das Fahrzeug wurde in der Schulstraße festgestellt und der Flüchtige einer Kontrolle unterzogen. Bei dem Jugendlichen aus dem Donnersbergkreis ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von über 1,2 Promille, außerdem besitzt er keinen Führerschein. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Die Autoschlüssel wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell