Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: erfolgreicher Pferdemarkt

Quirnbach (ots)

Erfreulich fällt die Bilanz der Polizei Kusel für den diesjährigen Pferdemarkt aus. Es wurde lediglich eine Körperverletzung bekannt, bei der ein Unbekannter kurz vor 22.00 Uhr zwei jungen Erwachsenen ins Gesicht schlug, nachdem einer ihn zuvor beim Tanzen unabsichtlich angerempelt hatte. Der Täter konnte unerkannt das Festzelt verlassen. Wer kann Hinweise auf den jungen Mann mit schwarzer Strickmütze, ca. 1,90 cm groß, hagere Figur, deutschsprachig, dunkle Oberbekleidung und Jeans geben?

Bei der Kontrolle des Abreiseverkehrs wurden zwei Polizeibeamte durch den Beifahrer eines kontrollierten Pkw beleidigt. Ansonsten verlief die Kontrolle des Abreiseverkehrs, die mit zusätz-lichen Kräften der Bereitschaftspolizei durchgeführt wurde, ohne Beanstandungen.

Rückfragen bitte an:

PolizeiKusel
Telefon: 06381 9190
pikusel@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 13.11.2019 – 15:58

    POL-PDKL: Hauswand beschädigt und anschließend geflüchtet

    Körborn (ots) - Vermutlich in der Nachtzeit vom 11. auf den 12.11.2019 beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug eine Hausfassade in der Hauptstraße. Anschließend entfernte sich der Verursacher, ohne pflichtgemäß Angaben über seine Person zu machen. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren wegen Unerlaubtem Entfernens vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise auf den Unfallverursacher ...