Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Schönenberg-Kübelberg (ots)

Am Dienstag befuhr ein Verkehrsteilnehmer gg. 07.00 Uhr die Saarbrücker Straße aus Richtung Waldmohr kommend. Beim Linksabbiegen in die Flurstraße übersah er den bevorrechtigten Gegenverkehr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei beide Fahrer leicht verletzt und eine angrenzende Mauer beschädigt wurde.

Rückfragen bitte an:

PI Kusel
Telefon: 06381 369-9190

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 13.11.2019 – 14:26

    POL-PDKL: Ehrliche Finderin

    Offenbach-Hundheim (ots) - Einen 200 Euro - Geldschein hat eine ehrliche Finderin am Dienstagspätnachmittag im Geldautomaten entdeckt. Sie verständigte vorsorglich die Polizei und übergab das Geld am nächsten Tag der Bank. Die kann das Geld dem "Abheber" zukommen lassen. Der Dame gehört ein dickes Lob von der Polizei. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1355 Pressemeldungen ...

  • 13.11.2019 – 14:24

    POL-PDKL: Reifen löst sich während der Fahrt

    Lohnweiler (ots) - Ein Vorderreifen hat sich am Dienstagmittag bei einem PKW während der Fahrt gelöst. Das Fahrzeug konnte von der Fahrerin auf den neben der B 270 befindlichen Fahrradweg gelenkt und gestoppt werden. Die Halterin führt das Ereignis auf einen Reifenwechsel vom Vortag zurück. Das Beispiel zeigt auf wie wichtig eine korrekte Reifenmontage ist. In diesem Fall wurde glücklicherweise niemand verletzt. ...

  • 13.11.2019 – 14:23

    POL-PDKL: Polizeilicher Einsatz

    Wolfstein (ots) - Die Polizei ist am Dienstagabend vom Rettungsdienst für die Durchführung einer Notfalltüröffnung angefordert worden. Eine 36-jährige Frau sollte nach entsprechenden Hinweisen aus ihrem Umfeld medizinisch versorgt werden. Da sie jedoch nicht in ihrer Wohnung gefunden werden konnte, wurde eine Vermisstenfahndung eingeleitet. Unter anderem war deshalb am Mittwochmorgen ein Personenspürhund eingesetzt worden. Er konnte einigen Wegen der Gesuchten aus den ...