Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

09.10.2019 – 14:18

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Cannabis-Plantage nach Hinweis entdeckt

Offenbach-Hundheim (ots)

Polizeibeamten "ernten" Cannabispflanzen ab. Die Mitteilung eines Zeugen führte die Kriminalpolizei der Polizei Lauterecken am Dienstagmittag nach Offenbach-Hundheim. Auf einem Grundstück konnten die Beamten die Pflanzen auffinden. Weitere Pflanzen und Betäubungsmittel konnten noch in der Wohnung des 55 Jahre alten Mannes aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen ihn wird nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittel ermittelt.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern