Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

31.07.2019 – 14:09

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Handydieb geschnappt

Landstuhl (ots)

Am Dienstagnachmittag konnte die Polizei Landstuhl einen schnellen Fahndungserfolg verzeichnen. Gegen 15.00 Uhr wurden 2 flüchtende Personen gemeldet, die in einem Handy-Laden im Stadtgebiet Mobiltelefone im Wert von mehreren hundert Euro entwendet hatten. Im Rahmen der sofortigen Personenfahndung konnte ein Täter im angrenzenden Waldgebiet gestellt und festgenommen werden. Der 14-Jährige aus Nordrhein-Westfalen hatte noch weiteres Diebesgut bei sich, das anderen Straftaten zugeordnet werden konnte. Gegen den jungen Mann wurden Strafverfahren eingeleitet. Der 2. Täter ist bislang noch nicht konkret bekannt, weitere Ermittlungen werden angestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landstuhl
Telefon: 0631 3671 9229-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern