Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Polizeilicher Einsatz

Kusel (ots)

Am gestrigen Dienstag geriet ein 53-jähriger Mann vom Oberen Holler in Kusel aus gesundheitlichen Gründen in einen psychischen Ausnahmezustand. Als er Gegenstände aus seiner Wohnung warf, alarmierten Anwohner die Polizei. Beim Versuch die Sachlage zu klären, bedrohte der Mann plötzlich die Beamten mit einem Küchenmesser. Letztlich wurde der Bewohner durch Spezialkräfte überwältigt und ärztlicher Hilfe zugeführt. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 919-210


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 03.07.2019 – 11:22

    POL-PDKL: Unfall in einer Engstelle

    Jeckenbach (ots) - Unfallbeteiligte machen unterschiedliche Angaben zur Unfallursache. Zu dem Verkehrsunfall kam es am Dienstag in der Hauptstraße Zunächst einigten sich die beiden Frauen darauf, dass man die Angelegenheit ohne Polizei klärt. Nachträglich wurde dies jedoch gemeldet, da ein Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war. Die 47 Jahre alte Fahrerin eines Toyota Auris und eine 19 Jahre alte Fahrerin eines Opel Corsa ...

  • 03.07.2019 – 11:19

    POL-PDKL: Aufmerksamer Zeuge verhindert Diebstahl

    Ginsweiler (ots) - Unbekannter wirft bei der Verfolgung Diebesbeute fort. Wie der Polizei in Lauterecken jetzt bekannt wurde, versuchte am Sonntagabend der Täter eine Geldkassette mit den Einnahmen vom Getränkestand zu stehlen. Die Kassette war beim Abbau der Kerwe für kurze Zeit unbeaufsichtigt. Er wurde jedoch bemerkt und bei der Flucht zu Fuß verfolgt. Der Dieb wird als groß, dünn und kurzhaarig beschrieben. ...