Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

04.06.2019 – 10:01

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Radfahrer bei Verkehrsunfall leichtverletzt

Bayerfeld-Steckweiler (Donnersbergkreis) (ots)

Am Montagabend geriet ein 56-jähriger Radfahrer in der Schlossbergstraße in einer Linkskurve, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach links auf die Gegenfahrspur, streifte dort einen entgegenkommenden Suzuki Grand Vitara und kam anschließend zu Fall. Da er sich dabei leicht verletzte, wurde er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden wird auf circa 2.200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern