Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Einbrecher unterwegs

Alsenz (Donnersbergkreis) (ots)

Langfinger haben am frühen Dienstagmorgen in Alsenz zugeschlagen. Der oder die Täter stießen mit körperlicher Gewalt eine verschlossene Tür auf, um in den Innenhof eines Anwesens zu gelangen. Hierbei wurden der Schließzylinder und die Tür beschädigt. Im Anschluss wurden Getränkekisten aus einem unverschlossenen Lagerraum entwendet. Weiterhin musste festgestellt werden, dass der Mitteiler nicht ausschließlich den Verlust der Getränke zu beklagen hatte. Aus dem Fahrzeug des Geschädigten wurde zudem ein Navigationsgerät entwendet. Die Polizeiinspektion Rockenhausen hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06361-917-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 30.04.2019 – 16:43

    POL-PDKL: "...und immer weiter" - Sattelschlepper auf Abwegen

    Sankt Julian (ots) - Ein Sattelschlepper-Fahrer mit ausländischem Kennzeichen hat am Montagnachmittag ohne Zaudern die Hinweise seines Navi beachtet. Von Lauterecken kommend fuhr er unter anderem an drei breit angelegten Sperrschildern mit dem Hinweis - frei bis Baustelle in Sankt Julian vorbei. Schließlich stand das Fahrzeug vor dem ausgekofferten Straßenbett in der gesperrten Ortslage. Der Fahrer zögerte jedoch auch ...

  • 30.04.2019 – 16:41

    POL-PDKL: Betrunkener hat Fundsache dabei

    Lauterecken (ots) - Ein 54-jähriger Mann ist am Montagnachmittag am Straßenrand der B 420 liegend aufgefunden worden. Bei dem alkoholisierten Mann fand sich eine Geldbörse, die zuvor von einem anderen Mann als verloren gemeldet worden war. Er hatte sie im Automatenraum einer Bank in Offenbach-Hundheim liegengelassen. Der Betrunkene wurde zur eigenen Sicherung zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen. Der sich ...