Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Polizei verhindert Alkoholfahrten

Landstuhl (ots)

In der Nacht zum Sonntag musste die Polizei Landstuhl gegen vier Pkw-Fahrer einschreiten. Die Personen wurden wegen anderer Ereignisse oder gerade vor dem Wegfahren in der Innenstadt kontrolliert. Da in allen Fällen nicht wenig Alkohol im Spiel war, wurde Ihnen aus Gründen der Verkehrssicherheit und zur Verhinderung von Straftaten untersagt mit ihren Fahrzeugen wegzufahren. Teilweise wurden Fahrzeugschlüssel eingehalten oder an fahrtüchtige Personen übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landstuhl

Telefon: 06371 9229-0
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 09.12.2018 – 09:45

    POL-PDKL: Ohne Führerschein gefahren

    Raumbach (ots) - Ohne entsprechenden Führerschein fuhr ein junger Mann aus dem Landkreis Bad Kreuznach mit einem Kleinkraftrad. Der Mann fiel den Polizeibeamten auf, als er mit überhöhter Geschwindigkeit an den Beamten vorbeifuhr. Im Zuge der anschließenden Kontrolle konnte festgestellt werden, dass er nicht im Besitz der gültigen Fahrerlaubnis ist. Zudem wurden unzulässige Veränderungen an dem Fahrzeug ...

  • 09.12.2018 – 09:42

    POL-PDKL: Auto landet auf dem Dach

    Meisenheim (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es am gestrigen Nachmittag im Bereich der B 420 bei Meisenheim. Der Fahrer des verunfallten Fahrzeugs kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab wodurch sich das Auto überschlug und auf dem Dach zum Stillstand kam. Bei dem Unfall wurden beide Insassen verletzt. Der Fahrer musste mit dem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden. An dem Fahrzeug ...

  • 08.12.2018 – 09:32

    POL-PDKL: Nach Provokation folgen Schläge

    Waldmohr (ots) - In der Nacht auf den 08.12.2018 gerieten zwei befreundete Besucher einer Waldmohrer Gaststätte in Streit. Auslöser des Streits waren wohl einseitige Provokationen unter den beiden Bekannten bzw. Freunden. Der Provozierte ließ dies nicht auf sich sitzen und reagierte mit mehrfachen Schlägen ins Gesicht des Provozierenden. Hiernach flüchtete der Angreifer aus der Gaststätte und konnte von der Polizei ...