Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Auto gefahren unter Betäubungsmitteleinfluss - Fund von Drogen

Breitenheim (ots)

Ein 66 Jahre alter Mann fährt Auto unter Einfluss von 
Betäubungsmitteln. 
Nach auffälligem Fahrverhalten wurde am Freitag ein Autofahrer einer 
Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrer konnten Anzeichen auf 
Drogenkonsum festgestellt werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.
Bei der Nachschau im Auto konnten bei ihm und auch bei seinem 
Beifahrer Drogen aufgefunden werden. Gegen beide Männer wurden 
Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 08.07.2018 – 08:08

    POL-PDKL: Unfallverursacher geflüchtet

    Krottelbach (ots) - Am Freitag gegen 18.20 Uhr kam ein Pkw auf der Strecke von Krottelbach nach Bubach von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 61-jährige Fahrer erlitt dabei lediglich einige Prellungen, sein Fahrzeug wurde total beschädigt. Er gab an einem entgegenkommenden Pkw, vermutlich dunkler VW Golf oder Polo, ausgewichen zu sein, weil dieser ihm auf seinem Fahrstreifen entgegenkam. Wer ...