Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Einbruch in das VDK-Heim

Kusel (ots) - Im Zeitraum vom 09.07.2016 bis zum 11.07.2016 wurde in das wegen Umbau/Neubau geschlossene VDK-Heim im Etschberger Weg in Kusel eingebrochen. Bislang noch unbekannte Täter gelangten durch Aufhebeln einer Tür im rückwärtigen Bereich ins Innere des Gebäudes und durchsuchten dort alle drei Etagen. Entwendet wurden Arbeitsgeräte sowie Elektrokabel im Gesamtwert von ca. 2000 EUR. Nach Tatausführung versprühten die Täter im 1. OG des Gebäudes noch den Inhalt eines Feuerlöschers.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Rufnummer 06381-9190 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren: