Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit 1 schwerverletzten Person

Schönenberg-Kübelberg (ots) - Auf der B 423 von Schönenberg - Kübelberg in Fahrtrichtung Brücken ereignete sich am 09.07.2016, um 10.09 Uhr, ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Ein Pkw - Fahrer fuhr ca. 600 m nach Ortsausgang aus einem Feldweg und wollte nach links in Richtung Schönenberg - Kübelberg abbiegen. Hierbei missachtet er die Vorfahrt eines Motorradfahrers, der in Richtung Brücken fährt. Es kommt zum Zusam-menstoß. An den Fahrzeugen entsteht ein Gesamtschaden von ca. 19000 Euro. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum geflogen. Die B 423 war für mehrere Stunden voll gesperrt. Zur Klärung der genauen Unfallursache wird ein Gutachter hinzugezogen. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Kusel unter Tel.: 06381 - 919-0 oder per E-Mail pikusel@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren: