Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Betrunkener flüchtet nach Verkehrsunfall

Polizei Pirmasens (ots)

Am Freitag, 26.01.2024, gegen 23:30 Uhr, wurde auf hiesiger Dienststelle mitgeteilt, dass ein betrunkener Autofahrer beim Ausparken einen geparkten PKW beschädigt hätte und weggefahren wäre. Durch die Ermittlungen vor Ort konnte der Verursacher ermittelt werden. Er wurde von der Streife im Rahmen der Fahndung angetroffen und kontrolliert. Ein Alco-Test ergab bei dem 51-jährigen Mann eine Atemalkoholkonzentration von 2,33 Promille. Er wurde zu hiesiger Dienststelle gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Im weiteren Verlauf wurde noch ermittelt, dass der 51-jährige keinen Führerschein hatte und das Fahrzeug nicht mehr versichert war. |pips

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331-5200
www.polizei.rlp.de/pi.pirmasens
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-5200
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 28.01.2024 – 09:11

    POL-PDPS: Pirmasens - Polizeibeamte beleidigt und tätlich angegriffen

    Polizei Pirmasens (ots) - Am Freitag, 26.01.2024, gegen 20:20 Uhr, wurden Streitigkeiten zwischen mehreren Personen in der Hauptstraße in Pirmasens gemeldet. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass eine der vor Ort angetroffenen Personen aus einer Wohnung heraus mit einer Bierflasche beworfen und getroffen wurde. In der fraglichen Wohnung konnte ...

  • 27.01.2024 – 08:13

    POL-PDPS: Zweibrücken - Sachbeschädigung am OLG

    Polizeiinspektion Zweibrücken (ots) - Zeit: 25.01.2024, 16:45 Uhr - 26.01.2024, 09:00 Uhr Ort: Zweibrücken, Schloßplatz 7, Oberlandesgericht. SV: Bislang unbekannte Täter beschädigten im genannten Zeitraum ein Kellerfenster am OLG Zweibrücken. Das Fenster befindet sich an der rechten Gebäudeseite zur Bleicherstraße hin und ist von außen gut sichtbar zusätzlich mit einer starken Metallplatte gesichert. Nach ...

  • 26.01.2024 – 15:14

    POL-PDPS: Zweibrücken - Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 25.01.2024, 05:30 Uhr Ort: Zweibrücken, Landestraße 465, zwischen ZW-Mittelbach und Altheim. SV: Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, der die L 465 von Altheim kommend in Fahrtrichtung Mittelbach befuhr, streifte beim Schneiden einer leichten Linkskurve einen entgegenkommenden schwarzen Hyundai und beschädigte dabei nicht nur seinen eigenen, sondern auch den linken Außenspiegel des ...