Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Einbruchsserie in Pirmasens-Hengsberg

Polizei Pirmasens (ots)

In der Nacht vom 17.03.2023 auf den 18.03.2023 wurde in mehrere Firmenräume in der Fehrbacher Straße in Pirmasens-Hengsberg eingebrochen. Nach ersten Zeugenhinweisen könnte die Tatzeit am 18.03.2023 in den frühen Morgenstunden gewesen sein. Bislang sind fünf Tatorte bekannt. Bei zwei Firmen wurden deren Tresore gewaltsam geöffnet. Über die genaue Schadenshöhe liegen derzeit noch keine Informationen vor, da die Ermittlungen noch andauern.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder Täter geben können, oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/5200 oder per Email pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. |pips

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 18.03.2023 – 12:56

    POL-PDPS: Pirmasens - Trunkenheitsfahrt

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 18.03.2023, gegen 00:50 Uhr, wurde in der Winzler Straße in Pirmasens ein PKW mit KL-Kennzeichen festgestellt. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurden das Fahrzeug und der Fahrer überprüft. Dabei wurde Atemalkoholgeruch bei dem 41-jährigen Fahrzeugführer festgestellt. Die abschließende Messung ergab einen Promillewert von 0,72 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein ...

  • 18.03.2023 – 12:55

    POL-PDPS: Pirmasens - Beleidigung von Polizeibeamten

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 17.03.2023, gegen 22:15 Uhr, befuhr ein Streifenwagen die Schäferstraße. Ein 42-jähriger Mann aus Pirmasens zeigte den beiden im Streifenwagen sitzenden Kollegen mehrfach beim Vorbeifahren den erhobenen Mittelfinger. Einen Anlass für sein nicht von der Meinungsfreiheit abgedecktes, beleidigendes Verhalten, war für die Beamten nicht erkennbar. Der Mann muss nun mit einer Strafanzeige wegen ...

  • 18.03.2023 – 12:52

    POL-PDPS: Vinningen - Unfallflucht in der Rehbergstraße

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 13.03.2023, gegen 05:30 Uhr, stellte ein 51-jähriger Mann aus dem Landkreis seinen schwarzen Hyundai I30, mit PS-Landkennzeichen, gegenüber des Anwesens Rehbergstraße 22 in Vinningen ordnungsgemäß ab. Als er am 15.03.2023, gegen 14:30 Uhr, wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er einen frischen Unfallschaden im Bereich des Kühlergrills/Frontstoßstange fest. Der Schaden beläuft sich ...