Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Opfer, Zeugen und Täter einer möglichen Körperverletzung gesucht

Pirmasens (ots)

Am Donnerstag, um 17:00 Uhr, beobachtete ein vorbeifahrender Zeuge ein mögliches Körperverletzungsdelikt. Er beobachtete in Höhe Simter Straße 1 vier Männer, die um einen am Boden liegenden Jugendlichen, zwischen 14 und 18 Jahre alt, herumstanden. Es hatte auf ihn den Anschein, als hätten die vier Männer auf den am Boden liegenden eingeschlagen und eingetreten. Ein dunkelhäutiger Mann sei gerade dazugekommen und habe die vier Männer verjagt, die in Richtung Schillerstraße flüchteten. Der im Auto fahrende Zeuge habe nach kurzer Verfolgung der Flüchtenden gedreht und sei zu dem Opfer zurückgefahren.

Zumindest augenscheinlich sei der junge Mann unverletzt gewesen. Der gab an, nun zu seinen Eltern zu fahren und anschließend bei der Polizei eine Anzeige zu erstatten. Dann fuhr er als Beifahrer in einem schwarzen Golf davon. Bisher wurde noch keine Anzeige bei der Polizei erstattet.

Personenbeschreibungen:

Geschädigter: Circa 14 bis 18 Jahre alt, etwa 1,70m groß, helle mittellange Haare, blaue Jeans.

Zeuge: Dunkelhäutig, circa 1,80 bis 1,90 m groß, muskulöse Statur.

Die vier Männer:

1. Bordeauxrote Hose, blaue Nike Free Schuhe mit einem weißen Nike-Emblem. schwarze Jacke mit einem roten Aufdruck auf der linken Brust, schwarze Handschuhe, eine schwarze Wollmütze und eine schwarze Atemschutzmaske.

2. Schwarze Jogginghose mit weißem Aufdruck im seitlichen Bereich des linken Oberschenkels, schwarz/weiße Asics Schuhe, die im Bereich der Ferse neongrün sind, schwarze Jacke, schwarze Mütze, schwarze Atemschutzmaske.

3. Schwarze Jogginggose mit einem kleinen weißen Aufdruck im Bereich des linken Oberschenkels, weiße Nike Jordan Schuhe mit einem schwarzen Nike-Emblem, dunkelgraue ärmellose Jacke mit weißem Reißverschluss, darunter einen schwarzen Kapuzenpullover, die Kapuze hatte sich die Person über den Kopf gezogen, schwarze Atemschutzmaske, schwarze Handschuhe.

4. Schwarze Hose, weiße Schuhe, schwarze Jacke, schwarzer Rucksack.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

pdps

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 21.01.2022 – 09:09

    POL-PDPS: Schulwegunfall - mutmaßlicher Verursacher gesucht

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 20.01.2022, 07:00 Uhr - 07:30 Uhr Ort: Zweibrücken, Einmündung Ixheimer Straße/Bubenhauser Straße. SV: Wie ein 11-jähriger Schüler der Schulleitung mitteilte, sei es zur genannten Zeit zu einem Unfall gekommen, als er zu Fuß die Einmündung Ixheimer Straße/Bubenhauser Straße überquerte und dabei von einem Pkw berührt wurde, der von rechts aus Richtung Fruchtmarktstraße gekommen und ...

  • 21.01.2022 – 09:08

    POL-PDPS: Drei Unfallfluchten

    Niedersimten und Pirmasens (ots) - 1. Unfallflucht: Am Freitag, dem 14.01., um 17:25 Uhr, beobachtete ein namentlich nicht bekanntes Kind in Niedersimten eine Unfallflucht. Ein Peugeot 2008 war in Höhe Lothringer Straße 41 am rechten Fahrbahnrand in Richtung Pirmasens geparkt. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr in gleicher Richtung zu dicht an dem Peugeot vorbei, so dass die Außenspiegel kollidierten. Schadenshöhe circa 400 Euro. Der jugendliche Zeuge könnte ...

  • 21.01.2022 – 09:05

    POL-PDPS: Unbekannter Junge lässt sein Fahrrad in der Winzler Straße zurück

    Pirmasens (ots) - Am Donnerstag, gegen 16:00 Uhr, teilte eine Zeugin mit, dass ein Mann mit einem Schäferhund hinter einem circa 10-12-jährigen Junge herlaufen würde und das Kind sichtlich Angst vor dem Mann hätte. Schließlich habe der Junge sein Fahrrad einfach zurückgelassen und sei davongerannt. Der Mann habe das Fahrrad aufgenommen und sei weggegangen. ...