Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Diebstahl von Verkehrseinrichtungen

Zweibrücken (ots)

Am 05.12.2021 wurde der Polizei um ca. 02:45 Uhr mitgeteilt, dass sich mehrere Personen an der Baustelle Bitscher Straße / Schwalbenstraße befinden und dort eine rot/weiße Warnbake mit gelber Warnleuchte entwenden würden. Die Personen wurden weiter dabei beobachtet, wie sie sich in Richtung Rimschweiler entfernten. Nach weiterem Hinweis durch die aufmerksame Mitteilerin konnten ca. 10 Personen entdeckt werden, die sich beim Erscheinen der Polizei versteckt hatten. Drei der Flüchtigen, ein 17-, ein 18- und ein 19-jähriger konnten festgenommen werden. Das Diebesgut, versteckt hinter Mülltonnen, konnte ebenfalls aufgefunden werden. | PIZW

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.pizweibruecken@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 05.12.2021 – 06:59

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

    Zweibrücken (ots) - Am 04.12.2021 wurde um 23:10 Uhr ein 22-jähriger Mann mit seinem Peugeot in der Ixheimer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurden drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Ein durchgeführter Urintest bestätigte die vorherigen Feststellungen. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet und der Mann wurde zur Dienststelle verbracht, wo eine Blutentnahme erfolgte. | PIZW Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken ...

  • 05.12.2021 – 06:55

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Am 04.12.2021 meldete ein Verkehrsteilnehmer um 16:40 Uhr einen vermeintlichen Unfallschaden in der Gottlieb-Daimler-Straße. Ein auf dem Mitfahrerparkplatz neben der Firma ATU stehender Baum wurde vermutlich durch einen LKW stark beschädigt. Der Baum war zwar noch im Boden fest verwurzelt, war aber massiv zur Seite gedrückt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Hinweise auf den Verursacher bestehen nicht. | PIZW Rückfragen bitte an: ...

  • 05.12.2021 – 06:53

    POL-PDPS: Sachbeschädigung

    Zweibrücken (ots) - Zwischen dem 03.12.2021, 18:00 Uhr und dem 04.12.2021, 09:00 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigung an einem Lebensmittelgeschäft in der Hauptstraße 2. Unbekannte hatten vermutlich gegen die Schaufensterscheibe des Geschäfts getreten, sodass diese einen ca. 4m langen Riss bekam. Der Schaden wird auf über 500 Euro geschätzt. | PIZW Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.pizweibruecken@polizei.rlp.de ...