Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Körperverletzung in der Gutenbergstraße

Zweibrücken (ots)

Am 31.10.2021 kam es in der Gutenbergstraße gegen 00:50 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Hierbei ging ein 55-jähriger Mann zu Boden und wurde von mehreren Personen an den Kopf getreten. Durch die Tritte erlitt er Prellungen im Gesicht und eine Kopfplatzwunde. Die zweite Personengruppe entfernte sich vor Eintreffen der Polizei von der Örtlichkeit.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Tat. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 30.10.2021 – 06:49

    POL-PDPS: PKW Panne mit Folgen

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, den 29.10.2021, um 18:13 Uhr wurde ein stark qualmender PKW in der Klosterstraße, Pirmasens durch die Feuerwehr der Stadt Pirmasens gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass an dem PKW der Kühler geplatzt war, was zu der nicht unerheblichen Qualm Entwicklung führte. Ermittlungen ergaben schließlich, dass der 81-jährige Fahrzeugführer aus Pirmasens über keinen entsprechenden Führerschein mehr verfügte. Somit muss er sich nun wegen des ...

  • 30.10.2021 – 06:48

    POL-PDPS: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, den 29.10.2021, um 16:00 Uhr wurde ein 36-jähriger Mann aus Pirmasens in der Winzler Straße, Pirmasens einer Personenkontrolle unterzogen. Bei dieser wurden bei dem Mann eine geringe Menge an Haschisch aufgefunden und sichergestellt. Auf den Mann kommt nun ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetzt zu. | pips Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens ...

  • 30.10.2021 – 06:48

    POL-PDPS: Fahrt unter Drogeneinfluss, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, den 29.10.2021, um 12:05 Uhr wurde ein 35-jähriger Mann aus Frankreich in der Straße Am Gottelsberg, Pirmasens einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dieser ergaben sich Anhaltspunkte für den Konsum von Betäubungsmittel. Ein freiwilliger durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf Amphetamin. Dem Mann wurden in der Folge eine ...