Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unter Drogeneinfluss unterwegs

Pirmasens (ots)

Am 24.10.2021 gegen 00:30 Uhr wurde durch Beamte der Polizei Pirmasens eine Verkehrskontrolle im Bereich der Goethestraße in Pirmasens durchgeführt. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnten bei dem 26-Jährigen Fahrzeugführer aus Zweibrücken festgestellt werden, dass dieser unter Drogeneinfluss stand. Weiterhin konnten bei ihm auch Drogen sichergestellt werden und es wurde eine Blutprobe entnommen. Wie die Beamten feststellen konnten, lag gegen seinen 29-Jährigen Beifahrer aus Pirmasens ein Haftbefehl vor. Bei der anschließenden Festnahme konnten die Beamte auch bei dem 29-Jährigen zahlreiche Betäubungsmittel sicherstellen. Auf die beiden Männer kommen nun Strafanzeigen zu. |pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 24.10.2021 – 07:59

    POL-PDPS: Benebelter Fahrer eines Gefahrguttransporter aus dem Verkehr gezogen

    Hinterweidenthal, Bundesstraße 10 (ots) - Am 23.10.2021 gegen 11:00 Uhr wurde auf der B10 bei Hinterweidenthal ein 28-jähriger Fahrer aus Polen mit seinem Kleintransporter einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung seiner Ladung konnte ein Fass mit ätzender Säure festgestellt werden, welches nicht ordnungsgemäß gesichert war. Da bei dem ...

  • 24.10.2021 – 07:58

    POL-PDPS: Kerweschoppen mit Folgen

    Bundenthal, Hauptstraße (ots) - Am frühen Morgen des 23.10.2021 gegen 02:00 Uhr wurde in der Hauptstraße in Bundenthal ein 28-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Dahner Felsenland mit seinem Kleintransporter einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da bei dem Fahrzeugführer deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte und die Durchführung eines Atemalkoholtests einen Wert über 2 Promille ergab, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde ...

  • 24.10.2021 – 07:50

    POL-PDPS: Drogeneinfluss auf E-Scooter

    Pirmasens (ots) - Am 23.10.2021 gegen 16:45 Uhr konnte in der Winzler Straße in Pirmasens durch die Pirmasenser Polizei eine 23-Jährige Frau aus Pirmasens mit ihrem E-Scooter einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Hierbei konnte festgestellt werden, dass die Fahrzeugführerin unter Drogeneinfluss stand. Aufgrund dessen musste die Dame die Beamten auf die Dienststelle begleiten. Dort wurde ihr schließlich eine ...