Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss

Hinterweidenthal (ots)

Am Samstag, 16.10.2021, 11.35 Uhr befuhr ein 21-jähriger LKW-Fahrer die B 10 aus Richtung Pirmasens kommend in Richtung Landau. In der Baustelle in Höhe Hinterweidenthal wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen, wobei drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt wurden. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt, Fahrzeugschlüssel und Führerschein einbehalten sowie eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet./pidn

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Dahn

Telefon: 06391/916-0
pidahn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 18.10.2021 – 07:31

    POL-PDPS: Einbruch beim SV Lemberg

    Lemberg (ots) - Unbekannte Täter brachen am Sonntag, zwischen 03:30 Uhr und 09:30 Uhr, in den Veranstaltungspavillon des SV Lemberg ein. Zuvor wurde das Eingangstor zum Gelände aufgebrochen. Entwendet wurden 28 Dosen Shisha-Tabak, fünf Shisha-Köpfe und ein Shisha-Kohlegrill. Der Gesamtschaden wird auf knapp 1000 Euro geschätzt. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail ...