Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Motorradfahrer stürzt auf L496

Leimen Pfalz (ots)

Ein 19-jähriger Motorradfahrer war am frühen Sonntagabend auf der L496 zwischen der B48 / Johanniskreuz und Leimen unterwegs. Auf einem leicht abschüssigen Teilstück brach dem jungen Mann in einer Linkskurze die Felge seines Vorderrades, weswegen er die Kontrolle über sein Zweirad verlor. Er stürzte auf die Fahrbahn und rutschte weiter gegen den Unterfahrschutz der dortigen Leitplanke. Glücklicherweise wurde der junge Mann nicht verletzt. Nur sein Motorrad wurde derart beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. /piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 20.09.2021 – 00:42

    POL-PDPS: Randalierer unterwegs

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04:00 Uhr, fielen im Ortskern von Waldfischbach drei junge Männer auf, die lauthals herumgrölten und gegen unterschiedliche Gegenstände, wie zum Beispiel Straßenschilder, traten. Die 17 bis 19 Jahre alten Randalierer konnten von der Polizei festgestellt werden. Nach der Personalienfeststellung wurde ihnen ein Platzverweis erteilt, dem sie nur widerwillig nachkamen. Im Rahmen des Polizeieinsatzes konnten ...

  • 20.09.2021 – 00:41

    POL-PDPS: Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss unterwegs

    Rodalben (ots) - Am Freitagabend wurde in Rodalben ein 22-jähriger Pkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellen die Polizeibeamten bei dem Fahrer unterschiedliche Verhaltensauffälligkeiten fest, die auf den Konsum von Be-täubungsmitteln hindeuteten. Der Fahrer führte einen freiwilligen Urintest durch, durch den Verdacht der Polizeibeamten bestätigt wurde. Aufgrund dessen wurde ...