PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

20.09.2021 – 00:44

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Motorradfahrer stürzt auf L496

Leimen Pfalz (ots)

Ein 19-jähriger Motorradfahrer war am frühen Sonntagabend auf der L496 zwischen der B48 / Johanniskreuz und Leimen unterwegs. Auf einem leicht abschüssigen Teilstück brach dem jungen Mann in einer Linkskurze die Felge seines Vorderrades, weswegen er die Kontrolle über sein Zweirad verlor. Er stürzte auf die Fahrbahn und rutschte weiter gegen den Unterfahrschutz der dortigen Leitplanke. Glücklicherweise wurde der junge Mann nicht verletzt. Nur sein Motorrad wurde derart beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. /piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens