Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Diebstahl eines Rucksacks am Schlossplatz in Zweibrücken

Zweibrücken (ots)

Tatort: Schlossplatz.

Tatzeit: 06.09.21, 16 Uhr. Ein Arbeiter welcher zur Brunnenreparatur am Schlossplatz tätig war, wurde der Rucksack welchen er am Brunnen abstellte und einen kurzen Moment außer Acht ließ entwendet. Er gab an, dass kurz zuvor mehrere Jugendliche hinter ihm standen, als er durch seine Arbeit abgelenkt war. Eine Nahbereichsfahndung direkt im Anschluss nach den Jugendlichen verlief ergebnislos. Ob diese überhaupt tatsächlich mit der Tat im Zusammenhang stehen ist auch unklar. In dem Rucksack befand sich ein Schlüsselbund, die Geldbörse des Geschädigten mit etwas Bargeld und Ausweisdokumenten.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Tat. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 07.09.2021 – 13:20

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht

    Zweibrücken (ots) - Tatort: Uhlandstraße 8. Tatzeit: 02.09.21, 13 Uhr-16:30 Uhr. Der Geschädigte hatte seinen schwarzen Chevrolet gegenüber dem Rathaus auf dem Parkplatz in der Uhlandstraße abgestellt. Später entdeckte er zu Hause einen Schaden am linken Kotflügel hinten und am Griff der Einstiegstür. Vermutlich streifte ihn ein anderer Pkw beim Ein- bzw. Ausparken. Der Geschädigte musste schon beim Wegfahren ...

  • 07.09.2021 – 13:15

    POL-PDPS: Versuchter Einbruchsdiebstahl in der Eventhalle in Zweibrücken

    Zweibrücken (ots) - Tatort: Pariser Straße 4. Tatzeit: 05.09.21, 17 Uhr- 06.09.21 11:30 Uhr. Bislang unbekannte Täter drangen in die Eventhalle in Zweibrücken ein und versuchten den dortigen Zigarettenautomaten aufzubrechen, was den Tätern jedoch nicht gelang. Der Automat wurde aber hierdurch massiv beschädigt. Die Flucht gelang den Tätern vermutlich über ein ...

  • 07.09.2021 – 13:11

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht

    Zweibrücken (ots) - Tatort: Blumenstraße 25. Tatzeit: 06.09.21, 7:40 Uhr - 06.09.21, 12:55 Uhr. Der Geschädigte parkte seinen schwarzen Porsche Boxter in der Blumenstraße in Höhe der Hausnummer 25 am rechten Fahrbahnrand. Als er später zu seinem Pkw zurückkam, konnte er einen erheblichen Schaden vorne links an der Stoßstange und am Kotflügel (Schadenshöhe ca. 3000 EUR) feststellen. Hinweise zum Unfallverursacher ...