Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Taschendiebstahl am Hallplatz

Zweibrücken (ots)

Am 14.08.2021 zwischen 14:30 und 14:50 Uhr wurde der 67-jährigen Geschädigten in einem Bekleidungsgeschäft in der Hallplatz-Galerie von einem bisher unbekannten Taschendieb die Geldbörse samt Inhalt entwendet. Hierbei erbeutete der unbekannte Täter einen zweistelligen Bargeldbetrag.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Tat. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 15.08.2021 – 11:21

    POL-PDPS: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr & Diebstahl

    Hornbach (ots) - Am Samstag, den 14.08.2021 gegen die Mittagszeit, wurde von einem bisher unbekannten Täter der Schachtdeckel des Straßenablaufs der Altheimer Straße in Hornbach ausgehoben und entwendet. Aufgrund der Lage des Schachtdeckels war eine Gefährdung für den dortigen Verkehr gegeben, sodass die Stelle abgesichert werden musste. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 ...

  • 15.08.2021 – 08:48

    POL-PDPS: Diebstahl eines Kleinkraftrades

    Pirmasens (ots) - Am Samstagabend, den 14.08.2021 gegen 23:30 Uhr wurde die Polizei Pirmasens über einen Diebstahl eines Kleinkraftrades im Bereich des Horbacher Weg in Pirmasens informiert. Hierbei wurde ein schwarzes Kleinkraftrad der Marke Kreidler, an welchem kein Kennzeichen angebracht, war aus einer Hofeinfahrt entwendet. Im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung konnte das entwendete Kleinkraftrad schließlich durch ...

  • 15.08.2021 – 08:46

    POL-PDPS: Ohne Führerschein und unter Drogen unterwegs

    Pirmasens (ots) - Am Samstagmittag, den 14.08.2021 gegen 13:30 Uhr konnte durch Beamte der Pirmasenser Polizei ein 37-Jähriger Mann aus dem Landkreis Südwestpfalz in der Johannesstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Weiterhin konnte festgestellt werden, dass er zudem noch unter Drogeneinfluss ...