Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Einbruchsdiebstahl

Lemberg (ots)

In der Zeit vom 16.07.21, 23:00h bis zum 17.07.21, 08:10h wurde in das Sportheim in Lemberg in der Laubbrunnerstraße eingebrochen. Im Sportheim wurden durch die Täter mehrere Räume durchwühlt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden diverse Flaschen an Alkoholika entwendet. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Pirmasens, 06331/520-0 oder unter pipirmasens@polizei.rlp.de. |pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 18.07.2021 – 09:14

    POL-PDPS: Sachbeschädigung

    Rodalben (ots) - Am 17.07.21 gegen 02:30h wurden drei Personen dabei beobachtet, wie sie in der Lohnstraße in Rodalben einen Gartenzaun eingetreten haben. Der Schaden dürfte sich auf ca. 500EUR belaufen. Wer den Vorfall ebenfalls beobachtet hat und sachdienliche Hinweise zu den drei Tätern geben kann, kann sich bei der Polizei Pirmasens unter der 06331/520-0 oder unter pipirmasens@polizei.rlp.de melden. |pips Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: ...

  • 17.07.2021 – 23:56

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

    Elmstein (ots) - Am heutigen Samstagnachmittag kam es auf der B48 zwischen Leimen und Johanniskreuz zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 31-jähriger Motorradfahrer schwerverletzt wurde. Nach derzeitigem Stand war der Motorradfahrer alleine in Richtung Johanniskreuz unterwegs, als er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Zweirad verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. ...

  • 17.07.2021 – 16:05

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Motorrad

    Leimen (ots) - Am heutigen Samstagnachmittag kam es auf der L496 zwischen Leimen und Johanniskreuz zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 21-jähriger Motorradfahrer schwerverletzt wurde. Nach derzeitigem Stand war der Motorradfahrer alleine in Richtung Leimen unterwegs, als er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Zweirad verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam.|piwfb ...