Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Elmstein (ots)

Am heutigen Samstagnachmittag kam es auf der B48 zwischen Leimen und Johanniskreuz zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 31-jähriger Motorradfahrer schwerverletzt wurde. Nach derzeitigem Stand war der Motorradfahrer alleine in Richtung Johanniskreuz unterwegs, als er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Zweirad verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. Der Motorradfahrer wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. |piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 17.07.2021 – 16:05

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Motorrad

    Leimen (ots) - Am heutigen Samstagnachmittag kam es auf der L496 zwischen Leimen und Johanniskreuz zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 21-jähriger Motorradfahrer schwerverletzt wurde. Nach derzeitigem Stand war der Motorradfahrer alleine in Richtung Leimen unterwegs, als er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Zweirad verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam.|piwfb ...

  • 17.07.2021 – 12:02

    POL-PDPS: Fahren ohne Fahrerlaubnis, Trunkenheitsfahrt

    Zweibrücken (ots) - Am 16.07.2021 wurde um ca. 13:45 Uhr ein Kraftrad gemeldet, welches mit ungültigem Versicherungskennzeichen geführt werde. Dieses konnte in der Ehrlichstraße abgestellt vorgefunden werden. Um ca. 14:20 Uhr kehrte der 57-jährige Nutzer zu seinem Fahrzeug zurück. Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem Fahrzeug um ein Kleinkraftrad handelte und der Mann keine Fahrerlaubnis besitzt. Zum anderen ...

  • 17.07.2021 – 11:53

    POL-PDPS: Verkehrsunfall

    Zweibrücken (ots) - Am 16.07.2021 kam es um ca. 15:30 Uhr in der Vogesenstraße zu einem Unfall mit zwei beschädigten Fahrzeugen. Die Beteiligten, eine 75-jährige Frau mit ihrem Audi und ein 62-jähriger Mann mit seinem Toyota befuhren hintereinander die Vogesenstraße Richtung Hornbach. Vor ihnen befand sich ein langsam fahrendes Zweirad. Zuerst setzte der Toyota zum Überholen an. Als er den vor ihm befindlichen Audi überholen wollte, setzte die Fahrerin des Audi ...