Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Pirmasens (ots)

Am Mittwoch den 02.06.2021 gegen 14:30 Uhr ereignete sich in der Hanauer Straße ein Verkehrsunfall, bei der eine Person leicht verletzt wurde. Ein Smart-Fahrer erfasste hier einen am Straßenrand wartenden Fahrradfahrer an dessen Vorderrad, sodass der Fahrradfahrer vom Fahrrad fiel und sich leicht am Kopf verletzte. Der Fahrradfahrer musste anschließend in einem Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Durch den Zusammenstoß wurde außerdem das Fahrrad sowie die Windschutzscheibe des Smart beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von schätzungsweise 1.100EUR. | pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 03.06.2021 – 08:26

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt und Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Pirmasens (ots) - Am Mittwoch, dem 02.06.2021, wurde gegen 18:00 Uhr in der Fahnenstraße ein Ford-Focus einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrer des Fahrzeuges konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Der im Anschluss durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,4 Promille. Außerdem konnte der Verkehrsteilnehmer keine erforderliche Fahrerlaubnis vorzeigen. Gegen den Fahrer wird nun wegen ...

  • 03.06.2021 – 08:24

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

    Pirmasens (ots) - Am Mittwoch, dem 02.06.2021, wurde gegen 12:30 Uhr in der Schäferstraße ein E-Scooter einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnten bei dem Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Der Fahrer gab zu, am Vortag Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und er muss nun mit einem hohen Bußgeld, sowie einem Fahrverbot rechnen. Außerdem wird gegen ihn wegen eines Verstoßes gegen das ...

  • 02.06.2021 – 10:18

    POL-PDPS: Zwei Trunkenheitsfahrten

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 01.06.2021, 14:00 Uhr Ort: Zweibrücken, Schlachthofstraße Zeit: 01.06.2021, 16:00 Uhr Ort: Zweibrücken, Europaallee SV: Innerhalb von zwei Stunden wurden zwei Pkw-Fahrer dabei betroffen, wie sie unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln bzw. Alkohol am öffentlichen Straßenverkehr teilnahmen. Sowohl dem 22-jährigen Betäubungsmittelkonsumenten, der in der Schlachthofstraße kontrolliert worden war und einen Drogenvortest abgelehnt hatte, als ...