Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug

Contwig (ots)

Zwischen Freitag, dem 02.04., 18:00 Uhr und Samstag, dem 03.04., 05:00 Uhr wurde ein, in der Zweibrücker Straße, vor dem Anwesen Nr. 23 abgestellter roter Toyota Corolla beschädigt. Der PKW wurde durch seine Besitzerin mit Beschädigungen an der hinteren, rechten Tür und am hinteren, rechten Kotflügel festgestellt. Die Schäden, die vermutlich mittels eines spitzen Gegenstands beigefügt wurden, belaufen sich auf ca. EUR 3000 | pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.pizweibruecken@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 04.04.2021 – 08:02

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

    Zweibrücken (ots) - Am 03.04. wurde um 20:05 Uhr ein VW Polo in der Thomas-Mann-Straße einer Kontrolle unterzogen. Aufgrund alkoholbedingter Auffälligkeiten wurde der 54-jährigen Fahrzeugführerin ein Alkoholtest angeboten, der über 1,6 Promille ergab. Die Frau wurde zur Polizeidienststelle verbracht, wo die Entnahme einer Blutprobe erfolgte. | pizw Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.pizweibruecken@polizei.rlp.de ...

  • 03.04.2021 – 09:50

    POL-PDPS: Beschädigte Wohnungstür

    Zweibrücken (ots) - Die Mieterin einer Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Virginiastraße stellte am 02.04., um 00:20 Uhr fest, dass ihre Wohnungstür beschädigt war. Sie hatte ihre Wohnung für ca. 10 Minuten verlassen und stellte bei ihrer Rückkehr fest, dass die Tür offenstand und Teile des Türrahmens herausgebrochen waren. Aus der Wohnung der Frau fehlte nichts. Nach momentanem Ermittlungsstand ...

  • 03.04.2021 – 09:46

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Zwischen dem 01.04., 19:00 Uhr und dem 02.04., 14:00 Uhr ereignete sich im Ackerweg ein Verkehrsunfall, bei dem ein geparktes Fahrzeug beschädigt wurde und sich der unbekannte Verursacher vom Unfallort entfernte. Der Nutzer des schwarzen Seat Leon Kombi hatte sein Fahrzeug vor dem Anwesen Nr. 8 im Ackerweg geparkt und stellte, als er sein Fahrzeug wieder benutzen wollte fest, dass es am linken, vorderen Kotflügel / Radlauf beschädigt war. Der Schaden ...