Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Sachbeschädigung an Traktor, u.a.

Althornbach (ots)

Im Zeitraum vom 23.3.2021, 18.00 Uhr bis zum 24.3.2021, 11.33 Uhr, kam es im Bödingerweg zu mehreren strafbaren Handlungen. An einem abgestellten Traktor wurde die Frontscheibe eingeschlagen und aus dem Tank 40 l Diesel entwendet. Schadenshöhe ca. 1000 Euro. Zusätzlich hat der Täter hier auch noch einen Hausfriedensbruch begangen, da er unberechtigt das Gelände betreten hat. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Zweibrücken.|pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 25.03.2021 – 10:16

    POL-PDPS: Kontrollen

    Zweibrücken (ots) - Am 24.3.2021, gegen 08.28 Uhr, wurde ein 60-jähriger PKW-Fahrer im Europaring kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und eine Strafanzeige erstattet. Am 24.3.2021, gegen 20.25 Uhr, wurde ein 17-jähriger Fußgänger in der Färbergasse überprüft. Hierbei konnte eine geringe Menge Cannabis aufgefunden und sichergestellt werden. Der junge Mann wurde seinem ...

  • 25.03.2021 – 10:11

    POL-PDPS: Fahrraddiebstahl

    Zweibrücken (ots) - Im Zeitraum vom 21.3.2021, 21.30 Uhr bis 23.3.2021, 10.00 Uhr, wurde in der Himmelsbergstraße ein Fahrrad entwendet. Dieses war im Hinterhof eines Anwesens in einem Abstellraum abgeschlossen abgestellt. Es handelt sich um ein älteres silbernes Herrenrad von geringem Wert. Hinweise an die Polizei Zweibrücken. |pizw Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei ...

  • 25.03.2021 – 08:45

    POL-PDPS: Tischtennisplatte im Schulhof der BBS zerstört

    Rodalben (ots) - Im Zeitraum von Dienstag, 15:30 Uhr, bis Mittwoch, 06:30 Uhr, zerstörten unbekannte Täter die Tischtennisplatte im Schulhof der BBS in der Gabelsbergerstraße. Die Schadenshöhe wird auf 1000 Euro geschätzt. Zeugen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben oder sonst Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder ...