Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall in Trunkenheit/Medikamentenbeeinflussung

Oberauerbach (ots)

Am 10.3.2021, gegen 07.15 Uhr, befuhr ein 42-jähriger BMW-Fahrer die Schwarzwaldstraße in Fahrtrichtung Zweibrücken. Hierbei kam er auf einer Strecke von 500 m mehrfach von der Straße ab und beschädigte 2 Straßenlaternen, eine Regenrinne und 2 geparkte PKW. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10 000 Euro. Bei dem Fahrer konnte sowohl eine alkoholische als auch eine medikamentöse Beeinflussung festgestellt werden. Folge war die Entnahme einer Blutprobe, die Sicherstellung des Führerscheins und die Erstattung einer Strafanzeige. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 11.03.2021 – 09:31

    POL-PDPS: Personenkontrolle

    Zweibrücken (ots) - Am 10.3.2021, gegen 17.00 Uhr, wurde in der Europa Allee ein 17-jähriger Fußgänger einer Kontrolle unterzogen. Zuvor hatte er beim Erkennen der Streife etwas weggeworfen. Letztendlich konnte eine Kleinmenge Haschisch sichergestellt werden. Eine Strafanzeige nach dem BtmG wurde erstattet. |pizw Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...

  • 11.03.2021 – 09:29

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Am 10.3.2021, zwischen 11.45 und 18.15 Uhr, wurde ein geparkter grauer Citroen C 3 in der Rosengartenstraße durch einen anderen PKW beschädigt. Der Schaden befindet sich am hinteren rechten Kotflügel und an der hinteren rechten Tür. Schadenshöhe ca. 1000 Euro. Bei dem Verursacherfahrzeug dürfte es sich evtl. um einen weißen PKW handeln der vorne links beschädigt sein könnte. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Zweibrücken. |pizw Rückfragen ...

  • 10.03.2021 – 07:41

    POL-PDPS: Unfall mit schwerverletzter Autofahrerin

    Pirmasens (ots) - Am gestrigen Dienstag kam es um 08:35 Uhr "Im Sommerwald" zu einem Verkehrsunfall. Ein 33jähriger Fahrer eines VW Passat wollte nach links in eine Einfahrt einbiegen. Dies wurde laut Zeugenaussagen auch ordnungsgemäß mittels Fahrtrichtungsanzeiger angekündigt. Trotzdem erkannte die nachfolgende Fahrerin eines Chevrolet den Abbiegevorgang wohl zu spät und versuchte, nach links auszuweichen. Die ...