Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Arbeitsunfall bei Baumfällarbeiten im Blümelstal

Pirmasens (ots)

Gegen 11:10 Uhr wurde die Polizei über einen Arbeitsunfall im Bereich der alten Wehrmachtsstraße im Blümelstal benachrichtigt. Im Rahmen von Hangbefestigungarbeiten wurden von der beauftragten Firma auch Baumfällarbeiten durchgeführt. Hierbei wurde von einem gefällten Baumstamm ein Bein eines 35-jährigen Arbeiters aus Bad Kreuznach eingeklemmt. Der Mann war ansprechbar und wurde nach der Befreiung durch die Feuerwehr, die mit 8 Fahrzeugen und 33 Mann im Einsatz war, mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Auch Rettungssanitäter und Notarzt waren vor Ort. pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 17.02.2021 – 13:47

    POL-PDPS: Widerstand mittels Taser-Einsatz gebrochen

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 16.02.2021, 01:00 Uhr - 01:15 Uhr. Ort: Zweibrücken, Römerstraße. SV: Zwei Männer, die laut schreiend durch die Thierystraße zogen und auf parkende Auto eingeschlagen hätten, störten die Nachtruhe der Anwohner, so dass diese die Polizei informierten. Die beiden Personen konnten von einer Funkstreifenbesatzung in der Römerstraße angetroffen und einer Kontrolle unterzogen werden. Ein ...

  • 17.02.2021 – 09:24

    POL-PDPS: Zwei Fahrten unter Drogeneinfluss

    Rodalben-Pirmasens (ots) - Am Dienstag, um 14:10 Uhr wurde in der Hauptstraße in Rodalben ein Hyundai I10 kontrolliert. Die 21-jährige Fahrerin aus Pirmasens fiel in den vergangenen Wochen mehrfach wegen des Verdachtes des Fahrens unter Drogeneinfluss auf. Obwohl sie angab, zuletzt keine Drogen mehr konsumiert zu haben, reagierte der freiwillige Test positiv aus THC. Ein Peugeot 206 wurde, ebenfalls gestern, um 16:45 ...

  • 17.02.2021 – 09:22

    POL-PDPS: Einbruch in einen Keller in der Sangstraße

    Gersbach (ots) - Zwischen Montag, 19:30 Uhr, und Dienstag, 08:20 Uhr, versuchten unbekannte Täter zunächst die massive Holzeingangstür eines Einfamilienhauses in der Sangstraße aufzubrechen. Da dies misslang wurde ein Türelement der Tür herausgebrochen. Geöffnet wurde die Tür nicht. Anschließend wurde ein Glaselement der Kellertür eingeschlagen. Die Täter entwendeten aus dem Keller zwei Elektro-Mountainbikes ...