Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Tageswohnungseinbruch

Zweibrücken (ots)

Am 13.02.2021 zwischen 17:30 Uhr und 21:06 Uhr kam es am Rothenberg zu einem Tageswohnungseinbruch. Der unbekannte Täter hebelte das Küchenfenster auf und verschaffte sich somit Zutritt zu der Doppelhaushälfte. Es wurden alle Räume durchwühlt, ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest. Es konnte ein Haar sowie eine Blutspur, die vermutlich vom Täter stammen, gesichert werden. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Unfallflucht. | pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 14.02.2021 – 07:44

    POL-PDPS: Zweibrücken - Verkehrsunfall mit Flucht

    Zweibrücken (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 11.02.2021, 20:00 Uhr und dem 12.02.2021, 12:00 Uhr kam es im Reitweg zu einer Verkehrsunfallflucht, wobei ein Sachschaden in Höhe von 4000 EUR entstand. Hierbei wurde ein ordnungsgemäß, am rechten Fahrbahnrand parkender grauer Citroen Crossback, am rechten Radlauf und an der Fondtür beschädigt. Der verantwortliche unbekannte Unfallverursacher, der den Citroen beim ...

  • 14.02.2021 – 07:42

    POL-PDPS: Zweibrücken - Verkehrsunfall mit leichtverletzter Fußgängerin

    Zweibrücken (ots) - Am 13.02.2021 kam es gegen 13:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Transporter und einer Fußgängerin. Beim Linksabbiegen in die Fruchtmarktstraße, von der Maxstraße kommend, übersah der Fahrzeugführer die 68-jährige, welche die Straße an der Fußgängerampel überquerte. Für beide Verkehrsteilnehmer zeigte die Lichtzeichenanlage ...

  • 14.02.2021 – 07:41

    POL-PDPS: Zweibrücken - Trunkenheitsfahrt 3

    Zweibrücken (ots) - Am 13.02.2021 gegen 20:30 Uhr wurde der 29-jährige PKW-Führer in der Meisenstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen, wobei dieser spontan äußerte, im Verlauf des Tages einen Joint geraucht zu haben. Zudem zeigte er Auffälligkeiten, die auf einen Betäubungsmittelkonsum hindeuteten. Der Fahrzeugführer wurde zwecks Blutentnahme zur Dienststelle verbracht. Ihn erwartet nun ein ...