Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Haustür in Neufferstraße eingetreten

Pirmasens (ots)

Heute, um 00:30 Uhr, beschädigten drei unbekannte Täter die Wohnungstür in einem Einfamilienhaus in der Neufferstraße 51. Nachdem diese die Tür eingetreten und dadurch circa 100 Euro Schaden angerichtet hatten, verließen sie die Örtlichkeit. Alle drei Männer waren circa 1,80 Meter groß und trugen jeweils schwarze Jogginghosen und schwarze Kapuzenpullis. Ein Täter war schlank und trug einen Bart. Der zweite war kräftig, ohne Bart. Zum dritten Täter liegt keine Beschreibung vor. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 20.12.2020 – 07:36

    POL-PDPS: Zweibrücken - Busse beschädigt

    Polizeiinspektion Zweibrücken (ots) - Im Zeitraum vom 05.12.2020 bis zum 18.12.2020 wurden 5 Linienbusse, welche auf einem Innenhof des Anwesens Alte Ixheimer Straße 92 abgestellt waren, beschädigt. Durch noch unbekannte Täter wurden an den stillgelegten Fahrzeugen mehrere Scheiben teilweise beschädigt oder ganz zerstört. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 20.000 Euro. Zeugen der Tat werden gebeten, sich ...

  • 19.12.2020 – 08:35

    POL-PDPS: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Zweibrücken (ots) - Am 18.12.2020 wurde um 13:45 Uhr ein PKW, VW Golf in der Fruchtmarktstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle und Überprüfung des 26-jährigen Fahrers konnte festgestellt werden, dass der Führerschein des Mannes zur Beschlagnahme ausgeschrieben war. Somit war es dem Mann seit März 2020 untersagt, führerscheinpflichtige Kraftfahrzeuge im öffentlichen Straßenverkehr zu ...

  • 19.12.2020 – 08:33

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

    Zweibrücken (ots) - Am 18.12.2020 wurde der Polizei um ca. 17:10 Uhr mitgeteilt, dass ein Mann trotz eines bestehenden Hausverbots auf dem Gelände des Netto-Markts in der Friedrich-Ebert-Straße im Müll wühlen würde. Der Mann wurde von Zeugen dabei beobachtet, wie er zuvor mit einem Fahrrad den genannten Parkplatz befahren hatte. Ein durchgeführter Alkoholtest bei dem 45-jährigen Mann ergab über 2,3 Promille. Der Mann wurde daraufhin zur Polizeidienststelle ...