Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

Waldfischbach-Burgalben (ots)

Eine junge Mofafahrerin wurde von einer Streife der Waldfischbacher Polizei am frühen Samstagabend im Bereich des Carentaner Platzes einer Verkehrskontrolle unter-zogen. Die Beamten stellten fest, dass das Mädchen mit 0,41 Promille am Straßenverkehr teilnahm, obwohl für sie die 0,0 Promille Grenze gilt. Jetzt droht ein Bußgeld und die junge Dame musste zu Fuß den Heimweg antreten. piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 25.10.2020 – 08:46

    POL-PDPS: Münchweiler/Ro. - Fahren unter Einfluss von Betäubungsmittel

    PI Pirmasens (ots) - Am 25.10.2020, gegen 01 Uhr, wurden in Münchweiler/Ro. ein 18-jähriger Fahrzeugführer und dessen Fahrzeug im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft. Dabei konnten bei dem jungen Mann drogentypische Auffälligkeiten entdeckt werden. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Pirmasens ...

  • 25.10.2020 – 08:44

    POL-PDPS: Rodalben - Sachbeschädigung an PKW

    PI Pirmasens (ots) - Am 25.10.2020, gegen 01:45 Uhr, wurde auf hiesiger Dienststelle mitgeteilt, dass in der Eichenstraße in Rodalben aus einer kleinen Gruppe von Jugendlichen heraus an einem blauen Ford Focus der Außenspiegel abgetreten wurde. Beim Eintreffen der Streife konnte an dem besagten Fahrzeug mit PS-Kennzeichen der beschädigte Außenspiegel festgestellt werden. Die Suche nach den Tätern dauert noch an. ...

  • 25.10.2020 – 08:41

    POL-PDPS: Pirmasens - Brand in Hausflur

    PI Pirmasens (ots) - Am 24.10.2020, kurz vor 12 Uhr, kam es zu einem Einsatz der Polizei und Feuerwehr, weil ein bislang unbekannter Täter im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Winzler Straße in Pirmasens Werbeprospekte in Brand setzte. Dadurch geriet auch ein dort abgestellter Kinderwagen in Brand. Das Feuer wurde schnell entdeckt und dessen Ausbreitung durch einen Kochtopf mit Wasser rechtzeitig eingedämmt. Die ...