Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Brand eines Baumstumpfes auf dem Alten Friedhof

Pirmasens (ots)

Gestern, gegen 19:30 Uhr, stellte eine Polizeistreife in der Friedhofstraße, im Bereiches des Alten Friedhofes, eine starke Rauchentwicklung fest. Bei der Überprüfung wurde eine starke Funkenbildung unter einem alten Baumstumpf festgestellt. Noch während die Beamten einen Feuerlöscher aus dem Streifenwagen holten, kam es zu einer Stichflamme. Der Brand konnte zunächst behelfsmäßig gelöscht werden, schließlich vollends von der alarmierten Feuerwehr. Ein Augenzeuge beschrieb einen circa 1,90m großen Mann mit kurzen Haaren, rotem T-Shirt und weißen Hosen, der vor dem Brand dort gezündelt hatte. Der Mann soll öfters in Begleitung einer Frau mit einem kleinen, weißen Hund unterwegs sein. Immerhin wurden weder Menschen noch Gegenstände durch den Brand gefährdet. Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Brand Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 16.09.2020 – 11:05

    POL-PDPS: Brand eines Bürogebäudes in der Delaware Avenue

    Pirmasens (ots) - Gestern, um 10:45 Uhr, wurde die Polizei über die Rettungsleitstelle über den Brand eines größeren Bürogebäudes in der Delaware-Avenue informiert. Es handelt sich um ein viergeschossiges Gebäude, in dem mehrere Firmen vertreten sind. Der Brand war im verschlossenen Serverraum im Keller ausgebrochen, weshalb nach derzeitigem Stand von einem ...

  • 16.09.2020 – 08:48

    POL-PDPS: Diebstahl auf Friedhof

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Zwischen Dienstag letzter Woche und Montag dieser Woche ist es auf dem Friedhof in Waldfischbach zum Diebstahl eines Bronzekreuzes gekommen. Das Kreuz war auf einer Grabplatte angeklebt und sollte noch verschraubt werden. Zeugen die hier etwas beobachtet haben, mögen sich bitte mit der Polizei in Waldfischbach unter 06333 9270 in Verbindung setzen. |piwfb Rückfragen bitte an: Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Polizeiinspektion ...

  • 16.09.2020 – 08:31

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrten und weitere Verstöße

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 15.09.2020, 09:20 Uhr Ort: Zweibrücken, Webenheimstraße SV: Ein 28-jähriger Kleinkraftrad-Fahrer wurde dabei betroffen, wie er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln mit seinem Zweirad am öffentlichen Straßenverkehr teilnahm. Ein Drogenvortest reagierte positiv auf die Stoffgruppe THC. Nach Entnahme einer Blutprobe wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Dem 28-Jährigen ...