Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Sachbeschädigung, Exhibitionistische Handlungen, Widerstand

Pirmasens (ots)

Am Samstag, den 12.09.2020, gegen 21:25 Uhr wurde ein 50-jähriger Mann aus Pirmasens in der Straße Am Rappeneck, Pirmasens dabei beobachtet, wie er gegen den geparkten PKW eines 31-jährigen Manns aus Pirmasens trat. Als ihn der 28-jährige Mitteiler aus Pirmasens auf sein Verhalten ansprach entblößte der 50-jährige Mann sein Geschlechtsteil und lief auf den Mitteiler zu. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde bekannt, dass der 50-jährige Mann bereits zuvor sein Geschlechtsteil gegenüber zwei Kindern entblößt hatte, welche jedoch vor Ort nicht mehr angetroffen werden konnten. Bei dem 50-jährigen Mann konnte im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei eine nicht unerhebliche Alkoholisierung von 2,08 Promille, sowie Anhaltspunkte für den Konsum von Betäubungsmittel festgesellt werden. Während der Sachverhaltsaufnahme schlug der Mann plötzlich gegen den Hals einer Polizeibeamtin. Der Mann wurde zu Boden gebracht und gefesselt. Auf dem Boden schlug er seinen Kopf mehrmals auf die asphaltierte Straße und verletzte sich hierbei. Er wurde aufgrund seines psychischen Ausnahmezustandes in das Städtische Krankenhaus Pirmasens verbracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Bei der Widerstandshandlung wurden beide Polizeibeamten leicht verletzt. Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bitte bei der Polizei Pirmasens unter der Telefonnummer 06331 520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de zu melden. | pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 13.09.2020 – 08:10

    POL-PDPS: Ladendiebstahl

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 12.09.2020, gegen 18:22 Uhr ereignete sich in einem Drogeriemarkt in der Arnulfstraße, Pirmasens ein Ladendiebstahl. Ein bisher unbekannter Mann betrat den Drogeriemarkt und entnahm aus einem Regal eine Weinflasche im Wert von 3,00 Euro, welche er sich in den Hosenbund steckte. Als er beim Verlassen des Geschäftes durch eine Mitarbeiterin angesprochen wurde entfernte er sich in Richtung Waisenhausstraße. Zeugen, welche sachdienliche ...

  • 13.09.2020 – 08:08

    POL-PDPS: Diebstahl eines Autoschlüssels

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 12.09.2020, gegen 13:00 Uhr legte ein 38-jähriger Mann aus Pirmasens seinen PKW-Schlüssel auf eine Außenfensterbank eines Anwesens in der Lemberger Straße, Pirmasens. Als er diesen nach Beendigung seiner Arbeiten wieder einstecken wollte stellte er fest, dass ein bisher unbekannter Täter den Schlüssel vermutlich im Vorbeigehen entwendet hat. Der entstandene Schaden beträgt ca. ...

  • 13.09.2020 – 08:08

    POL-PDPS: Diebstahl einer Handtasche

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 12.09.2020, gegen 14:15 Uhr befand sich eine 43-jährige Frau in einem Einkaufsmarkt in der Simter Straße, Pirmasens. Als sie ihren Einkaufswagen zurückbrachte stellte sie fest, dass ihre Tasche durch bisher unbekannte Täter entwendet wurde. Der entstandene Schaden beträgt 350,00 Euro. Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bitte bei der Polizei ...