Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Ladendiebstähle

Pirmasens (ots)

Am Samstag, den 05.09.2020, um 07:41 Uhr ereignete sich in einem Einkaufsmarkt in der Wiesenstraße, Pirmasens ein Ladendiebstahl. Ein 19-jähriger Heranwachsender aus Pirmasens konnte durch eine Kassiererin dabei beobachtet werden wie er aus einem Regal an der Kasse Tabak im Wert von 4,50 Euro entnahm und die Kasse passierte, ohne diesen zu bezahlen. Hiernach wurde er durch einen Mitarbeiter angesprochen und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Dem Heranwachsenden wurde, nachdem er seinen Pfand Bon eingelöst hatte, ein Hausverbot für den Einkaufsmarkt erteilt.

Ebenfalls am Samstag, den 05.09.2020, um 11:30 Uhr ereignete sich in einem Einkaufsmarkt in der Carl-Schurz-Straße, Pirmasens ein Ladendiebstahl. Ein 39-jähriger Mann aus Pirmasens entnahm aus einem Regal eine Flasche Wodka im Wert von 15,00 Euro und steckte diese zuerst in die Bauchtasche seines Pullovers. Hiernach steckte er die Wodkaflasche in die Unterhose und begab sich an die Kasse, wo er lediglich eine Flasche Bier bezahlte. Nach Verlassen des Kassenbereichs wurde er durch einen Mitarbeiter angesprochen und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Dem Mann wurde ein Hausverbot für den Einkaufsmarkt erteilt.

Am Samstag, den 05.09.2020, um 17:30 Uhr ereignete sich in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße, Pirmasens ein Ladendiebstahl. Ein erst 10-jähriges Kind entwendete in dem Drogeriemarkt eine Spielzeugpistole im Wert von 16,00 Euro und wurde hierbei erwischt. Nachdem die Polizei den Sachverhalt aufgenommen hatte wurde das Kind seiner Großmutter übergeben und die Mutter über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt. | pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 05.09.2020 – 23:57

    POL-PDPS: Auseinandersetzung zwischen Autofahrer und Fahrradfahrer

    Thaleischweiler-Fröschen (ots) - Am Freitagmorgen gegen 10:00 Uhr kam es zwischen dem Kreisel auf der Biebermühle und der Ampelanlage Biebermühle zu einem Vorfall, bei dem ein Fahrradfahrer und ein Autofahrer verwickelt waren. Beide Verkehrsteilnehmer gerieten offenbar in Streit und es kam zu Beleidigungen, tätlichen Übergriffen und Sachbeschädigungen. Da der ...

  • 05.09.2020 – 23:56

    POL-PDPS: Diebstahl aus Dorfgemeinschaftshaus

    Thaleischweiler-Fröschen (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es Ende August im Dorfgemeinschaftshaus in Thaleischweiler zu einem Diebstahl von Baumaterialien. Bislang unbekannte Täter entwendeten aus dem Gebäude, welches zurzeit renoviert beziehungsweise saniert wird, mehrere Gegenstände die dort eingebaut werden sollten. Unter anderem wurden Wandleuchten, Abluftregler und ein Behinderten-WC entwendet. Hierdurch ...

  • 05.09.2020 – 21:20

    POL-PDPS: Verkehrsunfall

    Dellfeld (ots) - Am Freitag, dem 04.09.2020, ereignete sich um 10:40 Uhr auf der L471 von Contwig-Stambach kommend in Fahrtrichtung Nünschweiler ein Verkehrsunfall kurz nach der Einmündung nach Dellfeld. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte eine Holzplatte verloren. Ein 67-jähriger Autofahrer erkannte dies zu spät und fuhr über diese Platte. Dabei entstand an dessen Auto ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Die Polizei sucht den Verkehrsteilnehmer, der die ...