Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Mit E-Bike gestürzt

Saalstadt (ots)

Ein 75-jähriger Mann war am Mittwochmittag mit einem E-Bike auf dem Radweg zwischen Saalstadt und Harsberg unterwegs. Als er die kreuzende K22 überqueren wollte, versuchte er sein Fahrrad abzubremsen, verlor dabei aber die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte über seinen Lenker. Hierbei verletzte er sich leicht und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. An dem Fahrrad entstand leichter Sach-schaden. /piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 10.07.2020 – 00:52

    POL-PDPS: Pkw überschlägt sich

    Krähenberg (ots) - Am frühen Dienstagmorgen kam es auf der L467 zwischen Biedershausen und Krähenberg zu einem Verkehrsunfall bei dem sich ein Pkw überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Aus bislang ungeklärter Ursache war ein Pkw-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Nachdem der Pkw in die Böschung geschleudert war, überschlug er sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 19-jährige Fahrer konnte von ...

  • 09.07.2020 – 11:32

    POL-PDPS: Verstoß Maskenpflicht mit Folgen

    Zweibrücken (ots) - Am 8.7.2020, gegen 16.10 Uhr, kam es zu Streitigkeiten bei einem Discounter im Etzelweg. Ein 49-jähriger Kunde weigerte sich eine Schutzmaske anzuziehen. Nach Ansprache durch einen Mitarbeiter wurde dieser beleidigt. Noch bei Eintreffen der Polizei befand sich der Mann ohne Maske im Geschäft. Da er den Anweisungen der Beamten nicht Folge leistete musste er zu Boden gebracht und gefesselt werden. ...

  • 09.07.2020 – 11:27

    POL-PDPS: Personenkontrollen

    Zweibrücken (ots) - Im Laufe des 8.7.2020, kam es im Dienstbezirk der Polizeidirektion Zweibrücken zu mehreren Personenkontrollen mit Folgen. Sichergestellt wurde ein Schlagring, was einen Verstoß gegen das WaffG darstellt. Weiterhin wurden insgesamt 110 Gramm Cannabis und 5,5 Gramm Amphetamin aufgefunden und sichergestellt. Es wurden mehrere Strafanzeigen nach dem BtmG und WaffG erstattet. |pizw Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 ...