Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

10.07.2020 – 00:54

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Mit E-Bike gestürzt

Saalstadt (ots)

Ein 75-jähriger Mann war am Mittwochmittag mit einem E-Bike auf dem Radweg zwischen Saalstadt und Harsberg unterwegs. Als er die kreuzende K22 überqueren wollte, versuchte er sein Fahrrad abzubremsen, verlor dabei aber die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte über seinen Lenker. Hierbei verletzte er sich leicht und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. An dem Fahrrad entstand leichter Sach-schaden. /piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens