Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: 4 Reifen in der Sandstraße plattgestochen

Pirmasens (ots)

Zwischen Samstag, 22:30 Uhr, und Sonntag, 13:10 Uhr, wurden von einem unbekannten Täter an einem Opel Corsa alle 4 Reifen plattgestochen. Sachschaden: circa 200 Euro. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 22.03.2020 – 15:29

    POL-PDPS: Pirmasens - Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 20.03.2020 gegen 12:00 Uhr wurde durch die hiesige Polizeidienststelle das Ordnungsamt bei der Durchsetzung der Allgemeinverfügung unterstützt. Etwa zwei Stunden später konnte festgestellt werden, dass drei der Betrunkenen lediglich ihren Platz gewechselt hatten und dabei Passanten anpöbelten. Nach Erteilung eines Platzverweises spuckte die amtsbekannte Störerin zielgerichtet auf die ...

  • 22.03.2020 – 15:26

    POL-PDPS: Rodalben - Ladendiebin auf frischer Tat erwischt

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 21.03.2020 gegen 13:30 Uhr wurde durch Mitarbeiter der Wasgau-Filiale in Rodalben gemeldet, dass eine 19-Jährige Kundin während ihres Einkaufs eine mitgebrachte Tasche mit Waren füllte. An der Kasse legte sie jedoch lediglich die Waren aus dem Einkaufswagen aufs Band. Nach dem Bezahlvorgang der aufgelegten Waren wollte sie den Markt verlassen, wurde jedoch durch die Mitarbeiter rechtzeitig ...

  • 22.03.2020 – 15:18

    POL-PDPS: Bottenbach/Vinningen - Paketbote auf Abwegen

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 21.03.2020 gegen 09:49 Uhr wurde ein Verkehrsunfall auf der L478 zwischen Bottenbach in Fahrtrichtung Vinningen gemeldet. Der DPD-Paketdienstfahrer verlor auf genannter Landstraße in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem angrenzenden Acker überschlug sich der Lieferwagen und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde durch den ...