Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

18.02.2020 – 08:57

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

Rodalben (ots)

Am Montag, gegen 10:00 Uhr, wurde an einer Baustelle im Ortskern festgestellt, dass ein 33jähriger Arbeiter mit einem Firmenfahrzeug gefahren war, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Außerdem waren drogentypische Ausfallerscheinungen erkennbar, weshalb eine Blutprobe entnommen wurde. Weiterhin wird gegen den Firmeninhaber wegen Duldung des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt. pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens