Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

27.01.2020 – 12:43

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Mofafahrer stürzt mit Alkohol im Blut

Pirmasens (ots)

Ein 16jähriger Mofafahrer befuhr gestern gegen 01:30 Uhr die Winzler Straße vom Kreisel Arnulfstraße kommend in Richtung Winzeln. Auf gerade Strecke kam er von der Fahrbahn ab und stürzte. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,88 Promille. Außerdem war der junge Mann, der glücklicherweise unverletzt blieb, nicht im Besitz einer Mofaprüfbescheinigung. Der Sachschaden am Mofa beträgt schätzungsweise 300 Euro. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Führerscheinstelle wurde informiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Pirmasens
Weitere Meldungen aus Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens