Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

27.01.2020 – 12:40

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss und das ganze ohne Führerschein

Rodalben (ots)

Am Sonntag wurde ein VW Polo gegen 23:40 Uhr in der Hauptstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 35jährige ortsansässige Fahrer räumte sofort von sich aus ein, dass er keinen Führerschein habe. Außerdem habe er Alkohol und Cannabis konsumiert. Ein Atemalkoholtest ergab 0,85 Promille. Ein Drogentest reagierte positiv auf THC. Eine Blutprobe wurde entnommen und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens