Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Unterwegs unter dem Einfluss von Cannabis

Zweibrücken (ots)

Am 04.01.2020, gegen 23:45 Uhr, wurde in der Gottlieb-Daimler-Straße eine 28-jährige Fahrzeugführerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Diese hatte ihr 4 Monate altes Baby dabei. Bei der Frau konnten Anzeichen für einen Betäubungsmittelkonsum festgestellt werden. Ein Drogenvortest verlief positiv auf Cannabis. Der Frau musste auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen werden. Ihr wurde die Weiterfahrt untersagt. Die 28-Jährige wurde mit ihrem Baby in die Obhut ihrer Eltern übergeben.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 05.01.2020 – 09:54

    POL-PDPS: Zweibrücken - Fahrt unter Amfetamineinfluss

    Polizeiinspektion Zweibrücken (ots) - Am 04.01.2020, gegen 20:25 Uhr, wurde in der Ixheimer Straße eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Bei dem 45-jährigen Fahrer eines Skodas konnten deutliche Anzeichen für einen Betäubungsmittelkonsum festgestellt werden. Ein Drogenvortest bestätigte die Vermutung der Beamten. Bei dem Fahrzeugführer konnte der Konsum von Amfetamin und Methamfetamin festgestellt werden. Dem ...

  • 05.01.2020 – 09:52

    POL-PDPS: Zweibrücken - Diebstahl eines Anhängers

    Polizeiinspektion Zweibrücken (ots) - Im Zeitraum vom 03.01.2020 auf den 04.01.2020 wurde in der Breitensteinstraße ein PKW-Anhänger von einem Grundstück entwendet. Der Anhänger besteht aus einem Fahrgestell aus Aluminium und einer blauen Plane mit der Aufschrift "Hornbach". Außerdem ist das rechte Blinkerglas defekt. Der Boden des Anhängers ist aus glattem Stahlblech gefertigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 150 ...

  • 05.01.2020 – 09:24

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

    Pirmasens (ots) - Die Pirmasenser Polizei kontrollierte in der Volksgartenstraße am frühen Morgen des 05.01.2020 einen 19-Jährigen Fahrzeugführer aus dem Landkreis. Während der Kontrolle konnte deutlicher Alkoholgeruch bei dem jungen Mann festgestellt werden. Ein Test vor Ort ergab einen Atemalkoholwert von 1,29 Promille. Dem jungen Fahrer wurde daraufhin auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Auf den Fahrer kommt nunmehr ...