Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Beleidigung von Polizeibeamten nach Beziehungs-streit

Pirmasens (ots)

Am Nachmittag des 03.01.2020 wurde hiesige Dienststelle verständigt, dass eine 25-jährige Frau aus der Bogenstraße in Pirmasens einen Streit mit ihrem 31-jährigen Freund hatte und dabei leicht verletzt wurde. Der Mann wurde von den Polizeibeamten aus der Wohnung verwiesen. Knapp zwei Stunden später kam er jedoch wieder die Wohnung der Freundin zurück. Die Polizeibeamten suchten die Wohnung der 25-jährigen erneut auf. Der 31-jährige wurde dort angetroffen. Er war alkoholisiert und wenig einsichtig. Er musste durch die Beamten in Gewahrsam genommen werden. In diesem Zusammenhang beleidigte er die eingesetzten Beamten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 04.01.2020 – 09:06

    POL-PDPS: Pirmasens - Verkehrsunfall mit Flucht

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 02.01.2020, im Zeitraum zwischen 14 Uhr und 18 Uhr, hatte eine 56-jährige Frau aus Pirmasens ihrem schwarz-blauen BMW i3 auf dem Parkplatz gegenüber dem Schwimmbad Plub geparkt. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass ein bislang unbekannter Unfallverursacher an ihrem BMW beim Ein- oder Ausparken den Außenspiegel und eine kleine Seitenscheibe, an welcher der Spiegel ...

  • 03.01.2020 – 08:05

    POL-PDPS: Unfallflucht eines weißen Chevrolets mit zerkratztem Außenspiegel

    Pirmasens (ots) - Am Donnerstag, gegen 15:00 Uhr, wurde ein Ford Focus auf dem Parkplatz des "McDonalds" in der Turnstraße geparkt. Daneben stand zu diesem Zeitpunkt ein weißer Chevrolet. Als die Focus-Fahrerin gegen 15:30 Uhr zurückkam, bemerkte sie eine Beschädigung am Stoßfänger. Das Schadensbild deutet darauf hin, dass die hintere rechte Tür des Chevrolets, ...

  • 03.01.2020 – 08:01

    POL-PDPS: Einbruch ins Sportsheim

    Clausen (ots) - In der Nacht vom 01.01. auf den 02.01., also von Mittwoch auf Donnerstag, brachen unbekannte Täter in das Sportheim des FK Clausen im Hanauer Ring ein. Im Innern des Sportheims wurden mehrere verschlossene Türen teils mit brachialer Gewalt aufgehebelt. Alle Schubladen und Schränke wurden durchwühlt. Aus dem Thekenbereich wurde Wechselgeld in Höhe von circa 200 Euro entwendet. Aus einer Umkleidekabine nahmen die Täter einen Bluetooth-Lautsprecher mit. ...