Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

29.12.2019 – 08:19

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Kamin gerät in Brand

Fischbach-Petersbächel (ots)

Am Samstagmittag, den 28.12.2019, kam es gegen 13:30 Uhr zu einem Kaminbrand in einem Einfamilienhaus in Petersbächel. Die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Dahner Felsenland war schnell ausgerückt und konnte den Brand zügig löschen. Brandursächlich dürfte der verschmutzte Schornsteinschacht gewesen sein. Dieser wurde von der Feuerwehr gereinigt. Ein Gebäudeschaden entstand nach ersten Erkenntnissen nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens