Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

01.12.2019 – 09:46

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Gerade aus gegen Hauswand gefahren

Schmalenberg (ots)

Am Samstagnachmittag war eine 88-jährige Pkw-Fahrerin in Schmalenberg unterwegs. Beim Linksabbiegen kam sie von der Fahrbahn ab und fuhr geradeaus gegen eine Hauswand. Unfallursächlich könnte nach polizeilichen Ermittlungen der Gesundheitszustand der Autofahrerin sein. Verletzt wurde die Frau bei dem Unfall nicht. Die Hausfassade wurde lediglich leicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell