Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Gerade aus gegen Hauswand gefahren

Schmalenberg (ots)

Am Samstagnachmittag war eine 88-jährige Pkw-Fahrerin in Schmalenberg unterwegs. Beim Linksabbiegen kam sie von der Fahrbahn ab und fuhr geradeaus gegen eine Hauswand. Unfallursächlich könnte nach polizeilichen Ermittlungen der Gesundheitszustand der Autofahrerin sein. Verletzt wurde die Frau bei dem Unfall nicht. Die Hausfassade wurde lediglich leicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 01.12.2019 – 09:44

    POL-PDPS: Nach dem Tanken gegen Hauswand gefahren und "abgehauen"

    Hermersberg (ots) - Am Freitagnachmittag tankte ein Corsa-Fahrer in Hermersberg seinen Pkw. Nachdem der Fahrer seine Tankrechnung beglichen hatte, wollte er vom Tankstellengelände losfahren. Aus nicht bekannten Gründen fuhr der Mann aber mit seinem Pkw gegen die Hauswand der Tankstelle und entfernte sich anschließend ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Anhand von Videoaufzeichnungen konnte das ...

  • 01.12.2019 – 08:16

    POL-PDPS: Nötigung im Straßenverkehr/ Körperverletzung/ Beleidigung

    Zweibrücken (ots) - Am 30.11.2019 kam es auf dem Parkplatz des Fashion Outlet Centers zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Verkehrsteilnehmern. Vorangegangen war eine Nötigung im Straßenverkehr auf der BAB 8, bei der ein Fahrzeugführer mehrfach das vor ihm fahrende Fahrzeug durch dichtes Auffahren bedrängt hatte. Anschließend überholte der ...